• Jobs Job bei UMG facilities GmbH

UMG facilities GmbH

Göttingen

Handwerk

Göttingen

Betriebsleiter (m/w) für den Betrieb Trocken- und Systemwandbau UMG facilities GmbH Göttingen Mehrjährige Berufserfahrung als Meister/-in im Handwerk oder Betriebswirt/-in im Handwerk; Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Leitung von Baustellen; gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Die Gmbh Ist Eine 100% Tochtergesellschaft Der Universitätsmedizin Göttingen Mit Firmensitz In Göttingen Der Unternehmensschwerpunkt Liegt In Der Erbringung Von Sicher­heits- Und Servicedienstleistungen Infrastrukturellem Und Kaufmännischem Gebäudemanage­ment Sowie Handwerklichen Arbeiten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist Nachfolgende Stelle Zu Besetzen: Betriebsleiter M/w Für Den Betrieb Trocken- Und Systemwandbau Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Als Meister/-in Im Handwerk Oder Betriebswirt/-in Im Handwerk Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Und Leitung Von Baustellen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß An Zuverlässigkeit Engagement Und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Verantwortungsbewusstes Arbeiten Und Selbstbewusstes Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Wir Betrachten Unsere Mitarbeiter Als Wertvollsten Teil Unseres Unternehmens Profitieren Sie Von Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Einem Interessanten Aufgabengebiet Und Einem Festen Einsatz­ort Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Eine überdurchschnittlich Gute Personal­ausstattung In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Außerdem Eine Betrieb­liche Altersvorsorge Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Der Fort- Und Weiterbildung Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@-de Oder Per Post An: Gmbh Geschäftsführung Herr Fabian Asch Robert-koch-straße 34 37075 Göttingen Betriebsleiter (m/w) Für Den Betrieb Trocken- Und Systemwandbau Mehrjährige Berufserfahrung Als Meister/-in Im Handwerk Oder Betriebswirt/-in Im Handwerk Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Und Leitung Von Baustellen Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Göttingen

Betriebsleiter (m/w) für den Betrieb Trocken- und Systemwandbau
   UMG facilities GmbH (Göttingen)

Ingenieur / Techniker (w/m) für das Energiemanagement, Fachrichtung MSR, Elektro-, Energie
   UMG facilities GmbH (Göttingen)

Studienassistent (w/m) zur Durchführung einer klinischen Studie in hausärztlichen Praxen

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)

Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung